Trotz Kevins Versprechen, sich wieder auf den Weg zu machen, um seine Noten zu verbessern, ist Frank empört, als er herausfindet, dass Kevin immer noch im Rückstand ist, und nimmt Bill zur Strafe zu einem Footballspiel mit, bei dem er von der Geschäftsleitung von Mohican Airways Firmensitze bekommen hat, die Frank Kevin ursprünglich versprochen hatte, zu besuchen. Dort treffen sie Rodger Dunbarton, den Vorstandsvorsitzenden von Mohican Airways, der mit Frank über Streikgespräche spricht und ihm erklärt, dass er kein Mitleid mehr mit seinen Mitarbeitern haben darf.
Auf der Heimfahrt haben sie eine Autopanne, und Rosie, eine von Franks Kolleginnen, hilft ihnen. Als Bill jedoch unschuldig erzählt, dass sie Karten für ein Footballspiel bekommen haben und sein Vater mit Dunbarton gesprochen hat, sieht sich Frank einer feindseligen Situation am Arbeitsplatz gegenüber. In der Zwischenzeit geht Sue mit Maureen ins Einkaufszentrum, wo sie von einem redseligen Freund angesprochen wird, und Maureen erfährt während eines überraschenden Ausbruchs von dem unzureichenden Leben ihrer Mutter zu Hause. Kevin hängt mit Freunden ab und wird high, wobei er sich an die liebevolle Beziehung zu seinem Vater erinnert, die er als Kind hatte.
F Is for Family (englisch für „F steht für Familie“) ist eine Animationsserie des US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieters Netflix.
Die Serie wurde gemeinsam von dem Komiker Bill Burr mit dem Autor Michael Price kreiert. Die Story beruht dabei auf Burrs Kindheitserinnerungen
Die Serie spielt in den Vereinigten Staaten der 1970er Jahre. Dort geht es um die Familie Murphy. Familienoberhaupt Frank arbeitet bei der fiktiven Fluggesellschaft Mohican Airways. Seine Frau Sue ist Hausfrau, vertreibt aber nebenbei Plast-a-Ware (in Anspielung auf Tupperware). Die Familie hat drei Kinder. Der älteste, Kevin, befindet sich mitten in der Pubertät, ist rebellisch und streitet ständig mit Frank. Sein jüngerer Bruder Billy ist dagegen von einem schüchternen Wesen. Die jüngste hingegen, Maureen, ist eine taffe Draufgängerin und hängt am liebsten mit den verlotterten und asozialen Nachbarskindern herum.
Die Serie beleuchtet das Leben der einzelnen Familienmitglieder ebenso aber auch das gesamte Familienleben. Die Serie spielt in den 1970er Jahren und umfasst derzeit fünf Staffeln mit insgesamt vierundvierzig Episoden.
Mit Daten und Texte von Wikipedia. Der Text ist unter der Lizenz „Creative-Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ verfügbar https://de.wikipedia.org/wiki/F_Is_for_Family ,https://en.wikipedia.org/wiki/F_Is_for_Family